Friedhofs – Spaziergang

[fgallery id=4 w=450 h=385 bg=ffffff t=0 title="Friedhofsspaziergang 21.09.2013"] Heute nachmittag nach langer Zeit mal wieder mit meinen Freunden aus dem Dunklen Leben ein “überschaubaren” Friedhofsspaziergang gemacht. Die Bilder werde ich wegen den noch undeutlich gemachten Namen nach 2 Tagen wieder rausnehmen. Aber schönes Material dabei, mit dem sich noch etwas anstellen läßt.

Danke Freunde, war eine schöne Runde, hat mir viel bedeutet und Spaß gemacht. Können wir in der Form gern wiederholen…

(Die Slideshow ist auf 5 Sekunden eingestellt)

 

Dieser Beitrag wurde in Mitmenschliches, Natur und Kosmos, Religion und Aberglaube, Tagespalaver geschrieben und mit , getaggt. Speichere den Permalink.

2 Responses to Friedhofs – Spaziergang

  1. Ja, mir oder besser uns hat der Spaziergang auch sehr gut gefallen! Und das Spontanfoto von mir sieht irgendwie tatsächlich genial aus xD

  2. AvangerAngel sagt:

    ich sag doch die spontanen sind die Besten ;)