BlogBattle No. 9 – Körperkult – Auswertung

Ein Thema, dass im weitesten Sinne schon einmal vorhanden war, noch einmal unter anderen Gesichtspunkten anzupacken ist schon eine Tortour, ähnlich der, der man sich unterziehen muss, um einen kultigen Körper zu haben. Im nachhinein sind mir dann doch noch andere Ansätze eingefallen, zu spät … Was soll’s. Trotzdem gab es das eine oder andere Schmuckstück zu lesen, auch wenn wir alle, irgendwie, doch im Grunde einer Meinung waren.

Ichigo Komori – Blog 1
DarkLord: 1
Schakal: 1
Wetterschaf: 1-
Dychterfyrst: n/b
Sebastian: 1-
Justine: 2
Mary: 1
Chelsea: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,142 -

Schakal’s Gedankenwelten
DarkLord: 1
IchigoKomori: 3
Dychterfyrst: n/b
Wetterschaf: 2+
Sebastian: 2
Mary: 2
Chelsea: 2-
Justine: 3+
Durchschnitt, Endnote: 2,142

Das Wetterschäflein
DarkLord: 2
IchigoKomori: 3
Schakal: 1
DychterFyrst: n/b
Justine: 1
Sebastian: 2
Mary: 2
Chelsea: 2
Durchschnitt, Endnote:  1,857

Der Dychterfyrst < setzt aus
DarkLord: n/b
Wetterschaf: n/b
Justine: n/b
Schakal: n/b
IchigoKomori: n/b
Sebastian: n/b
Mary: n/b
Chelsea: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Sebastian – PAL
DarkLord: 2
Schakal: 2
IchigoKomori: 2
Wetterschaf: 1
DychterFyrst: n/b
Mary: 1
Chelsea: 1
Justine: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,571

Mary von Indubioproreo
DarkLord: 2
Schakal: 2
IchigoKomori: 1
Wetterschaf: 2
DychterFyrst: n/b
Sebastian: 1
Justine: 1
Chelsea: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,428

Justine von Justine
DarkLord: 1+
Schakal: 1+
IchigoKomori: 1+
Wetterschaf: 1+
DychterFyrst: n/b
Sebastian: 1
Chelsea: 1+
Mary: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,142

Chelsea von und mit 1000 Dingen
DarkLord: 2
Schakal: 2
IchigoKomori: 2+
Justine: 2+
Wetterschaf: 2-
DychterFyrst: n/b
Sebastian: 2
Mary: 2
Durchschnitt, Endnote: 2 – aber sowas von glatt

Und ich daselbst
Schakal: 1+
IchigoKomori: 1
Justine: 1
Wetterschaf: 2+
DychterFyrst: n/b
Sebastian: 2-
Mary: 2
Chelsea: 1-
Durchschnitt, Endnote: 1,428

Da eine endgültige Auswertung nicht unmöglich ist, ist der (Die, – Das-) jenige Sieger , aber sowas von knapp wieder Justine. Glückwunschn und so!

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von Chelsea, lautet:
>>> Blut <<<

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
3. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so < pausiert die nächste Runde (oder?)
4. Der DychterFyrst – mit seiner Buchstabensuppe < pausiert 1 Woche
5. Sebastian vom Pal-Blog
6. Mary von indubioprorea
7. Chelsea mit ihren vielen Dingen
8. Justine von Justine
9. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter < bitte genau durchlesen!

Dieser Beitrag wurde in Blogbattle, Gedanken, Kritisiert, Meinung gemeint, Menschlicher Irrsinn, Mitmenschliches, Natur und Kosmos, Persönliches, Re-Blogging, Schwafelecke geschrieben und mit , , , , , , , , , getaggt. Speichere den Permalink.

Kommentieren beendet.