BlogBattle No. 8 – Auswertung

Auch wenn einige Stimmen sich bemerkbar machen, die Auswertung mit den vorhandenen und bereits abgegebenen Bewertungen vorzunehmen, lehne ich diese Art und Weise als schmutzig und unsauber ab und warte lieber damit noch einen Tag.

Da die letzten Battles immer wieder gezeigt haben, dass das Timing nicht zu halten ist, gibt es in Zukunft die Auswertung nun grundsätzlich einen Tag später, also Monatgs 18 Uhr, sobald alle “Daten” vorhanden sind. Das ist fairer für alle und gerade die 2 sehr knappen Abstimmungen und Benotungen in der Vergangenheit haben gezeigt, dass da wirklich jede “Stimme” zählt. Also warten wir ganz demokratisch ab, bis alle damit durch sind und fertig.

Dafür gibt es aber schon das neue Stichwort: Körperkult. Viel Spaß damit.

Dieser Beitrag wurde in Blogbattle, Bürakraten-Irrsinn, Gedanken, Tagespalaver geschrieben und mit , , getaggt. Speichere den Permalink.

2 Responses to BlogBattle No. 8 – Auswertung

  1. Sebastian sagt:

    Eine gute Lösung.
    Aussetzer ohne eigenen Post – sei es un- oder angekündigt – sollten allerdings trotzdem die Bewertung nicht verhindern.

  2. Danke sehr für diese Änderung, denn ich komme jetzt erst dazu die anderen Beiträge zu lesen. Der Besuch des Stoffmarkts hat länger gedauert als gedacht …