BlogBattle No. 8 – Joghurtkultur – Auswertung

Das heutige Thema war geprägt von Schleichwerbung. Erneut muss ich darauf hinweisen, dass etwaige Werbe-Einnahmen mit mindestens 50% Anteil in meiner Tasche zu landen haben (- komischer Satzbau). Auch die faszinierende Teilung des Wortes “Joghurt-Kultur” in seine Bestandteile und die Ausarbeitung der einzelnen Wörter war irgend, mhmm, prägend. Eine fürchterliche Wort-Vorgabe. Bitte nie wieder. Verdirbt bestimmt einigen den Spaß an der Sache. Den Spaß verderbe ich später ebenso noch mal …

Ichigo Komori – Blog 1
DarkLord: 3
Schakal: 2+
Wetterschaf: 2+
Dychterfyrst: n/b
Sebastian: 1
Justine: 1
Mary: 2-
Chelsea: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,857

Schakal’s Gedankenwelten
DarkLord: 3
IchigoKomori: 3+
Dychterfyrst: n/b
Wetterschaf: 2-
Sebastian: 3
Mary: 3
Chelsea: 3+
Justine: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,714

Das Wetterschäflein
DarkLord: 1+
IchigoKomori: 3
Schakal: 1
DychterFyrst: n/b
Justine: 2
Sebastian: 1+
Mary: 1
Chelsea: 1+
Durchschnitt, Endnote:  1,428+++

Der Dychterfyrst < setzt aus
DarkLord: n/b
Wetterschaf: n/b
Justine: n/b
Schakal: n/b
IchigoKomori: n/b
Sebastian: n/b
Mary: n/b
Chelsea: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Sebastian – PAL
DarkLord: 1-
Schakal: 2
IchigoKomori: 1
Wetterschaf: 2
DychterFyrst: n/b
Mary: 2-
Chelsea: 2+
Justine: 2-
Durchschnitt, Endnote: 1,714

Mary von Indubioproreo
DarkLord: 2-
Schakal: 2
IchigoKomori: 1
Wetterschaf: 1-
DychterFyrst: n/b
Sebastian: 1-
Justine: 1
Chelsea: 2+
Durchschnitt, Endnote: 1,428– 

Justine von Justine
DarkLord: 2+
Schakal: 1
IchigoKomori: 1+
Wetterschaf: 1
DychterFyrst: n/b
Sebastian: 1
Chelsea: 1
Mary: 3+
Durchschnitt, Endnote: 1,428++

Chelsea von und mit 1000 Dingen
DarkLord: 1-
Schakal: 1
IchigoKomori: 2
Justine: 2
Wetterschaf: 3+
DychterFyrst: n/b
Sebastian: 2-
Mary: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,857

Und ich daselbst
Schakal: 2
IchigoKomori: 1
Justine: 2
Wetterschaf: 2+
DychterFyrst: n/b
Sebastian: 2
Mary: 2
Chelsea: 1-
Durchschnitt, Endnote: 1,714

Da eine endgültige Auswertung nicht möglich ist, ist der (Die, – Das-) jenige Sieger  schon wieder das Schafn, das verwetterte. Glückwunschn und so!

Und wenn wir das mal nach Reihenfolge setzen: Schaf, Justine, Mary, DarkLord, Pal, Ichigo, Chelsea und erster von hinten, Schakal ;) Schon wieder waren die “+” entscheidend, die ersten 3 Plätze teilen sich das gleiche Ergebnis, gefolgt von mir und Pal mit dem gleichen Ergebnis.

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von Mary, lautet:
>>> Körperkult <<<

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
3. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
4. Der DychterFyrst – mit seiner Buchstabensuppe < pausiert 3 Wochen
5. Sebastian vom Pal-Blog
6. Mary von indubioprorea
7. Chelsea mit ihren vielen Dingen
8. Justine von Justine
9. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter < bitte genau durchlesen!

Dieser Beitrag wurde in Blogbattle, Der kulinarische Griff in die Kloschüssel, Gedanken, Küche und Ernährung, Medialer Auswurf, Meinung gemeint, Menschlicher Irrsinn, Mitmenschliches, Natur und Kosmos, Persönliches, Schwafelecke, Schwarzer Humor, Tagespalaver geschrieben und mit , , , , , , , getaggt. Speichere den Permalink.

Kommentieren beendet.