BlogBattle No7 – Zombieapokalypse – Auswertung

Und schon wieder kann die Auswertung nicht abgeschlossen werden, weil ein Teilnehmer seine Bewertungen nicht abgegeben hat. Also nur ein vorläufiges, nicht-amtliches und unvollständiges Endergebnis. Zudem gab es wieder eine kurzfristige “Pausierung” und eine Nicht-Teilnahme. Damit erhalten Wetterschaf (keine Bewertungen wieder einmal) und Lilly (erneute Nicht-Teilnahme ohne Abmeldung) hiermit die gelbe Karte, passiert das erneut, sind sie draußen.

Die abgegebenen Beiträge waren dafür wieder erstklassig. Dafür ein Danke!

Ichigo Komori – Blog 1
DarkLord: 1-
Schakal: n/b
Wetterschaf: __
Dychterfyrst: 1-
Lisa: n/b
Sebastian: 2-
Mary:  1-
Chelsea: 2
Durchschnitt, Endnote: 

Schakal’s Gedankenwelten - ausgesetzt
DarkLord: n/b
IchigoKomori: n/b
Dychterfyrst: n/b
KiSa: n/b
Wetterschaf: n/b
Lisa: n/b
Sebastian: n/b
Mary: n/b
Chelsea: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Lisa von FDLH - Blog 4
DarkLord: n/b
IchigoKomori: n/b
Wetterschaf: n/b
Schakal: n/b
Dychterfyrst: n/b
Chaos-KiSa: n/b
Sebastian: n/b
Mary: n/b
Chelsea: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Das Wetterschäflein
DarkLord:
IchigoKomori: 4
Schakal:
DychterFyrst:
Lisa: n/b
Sebastian: 2
Mary: 2
Chelsea:
Durchschnitt, Endnote:  

Der Dychterfyrst
DarkLord: 1
Wetterschaf:
Justine: 2
Schakal: n/b
IchigoKomori: 2
Lisa: n/b
Sebastian: 3+
Mary: 1-
Chelsea:
Durchschnitt, Endnote: 

Sebastian – PAL
DarkLord:
Schakal: n/b
IchigoKomori: 1+
Wetterschaf:
DychterFyrst: 3+
Lisa: n/b
Mary: 1-
Chelsea:
Durchschnitt, Endnote: 

Mary von Indubioproreo
DarkLord: 1
Schakal:
IchigoKomori: 1
Kisa:
Wetterschaf:
DychterFyrst: 2
Lisa:
Sebastian: 1
Justine: 2-
Chelsea:
Durchschnitt, Endnote: 

Justine von Justine
DarkLord: 2+
Schakal: n/b
IchigoKomori: 2+
Wetterschaf:
DychterFyrst: 1-
Lisa: n/b
Sebastian: 2-
Justine:
Chelsea:
Mary: 2
Durchschnitt, Endnote: 

Chelsea von und mit 1000 Dingen
DarkLord: 1
Schakal: n/b
IchigoKomori: 2+
Justine: 2+
Wetterschaf:
DychterFyrst: 2
Lisa: n/b
Sebastian: 2-
Mary: 2
Durchschnitt, Endnote: 

Und ich daselbst
Schakal: n/b
IchigoKomori: 1
Justine: 2+
Wetterschaf:
DychterFyrst: 2-
Lisa: n/b
Sebastian: 2
Mary: 2
Chelsea: 1-
Durchschnitt, Endnote: 

Da eine endgültige Auswertung nicht möglich ist, ist der (Die, – Das-) jenige Sieger  NIEMAND. Glückwunschn an Niemand!

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt vom PAL, lautet:
>>> Joghurtkultur <<<

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
3. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
4. Der DychterFyrst – mit seiner Buchstabensuppe
5. Die Lisa von FDLH
6. Sebastian vom Pal-Blog
7. Mary von indubioprorea
8. Chelsea mit ihren vielen Dingen
9. Justine von Justine
10. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter < bitte genau durchlesen!

 

Dieser Beitrag wurde in Blogbattle, Kritisiert, Re-Blogging, Sprache und Schrift, Zahlen geschrieben und mit , , , , , getaggt. Speichere den Permalink.

9 Responses to BlogBattle No7 – Zombieapokalypse – Auswertung

  1. Wetterschaf sagt:

    Es gibt Leute, die kommen erst spät nach Hause, da sie zu tun haben und kommentieren geht ohne Internet nicht so einfach, daher fechte ich die gelbe Karte an.
    Und vorher kommentieren ist nicht möglich, das sollte dir klar sein.
    und ich wusste vorher nicht, dass ich so spät daheim bin, also mach mal halb lang ;)

    • Claudia sagt:

      Das weiss man doch aber borher, das man unterwegs ist. Dann ne kleine Info abgeben, wenn du deinen Artikel einstellst.
      Die Regeln sind doch wirklich bekannt. Ich finde, deinen Ton nicht wirklich freundlich.

  2. Sebastian sagt:

    Ich finde das unfair den anderen gegenüber. Wer keine Wertungen hat Pech gehabt, dann sollte das Ergebnis auf Basis der abgegebenen ermittelt werden.

  3. Mary sagt:

    Japp, ich finds auch blöd.
    Ich schließ mich da PALs Meinung, dass dann eben anhand der abgegeben Wertungen das Ergebnis ermittelt wird. Und von denen, die keine gegeben haben – die könnte man dann aus dem Resultat rausnehmen.

  4. dychterfyrst sagt:

    Hi Darki,

    ich bin die nächsten 3 Wochenenden mit Arbeit und Besuch zugepackt, ich muss leider aus dem Blogbattle aussteigen. Ich schreibe noch auf meinem Blog einen Beitrag dazu, nur dass du es schon weißt. :)

    dat Maddin

  5. Lisa sagt:

    kann ich bitte komplett aus dem blogbattle aussteigen? ich krieg das alles zeitlich nicht mehr hin und wenn jetzt noch abi dazu kommt seh ich total schwarz