BlogBattle No. 6 – Randgruppe – Auswertung

Muss man immer erst meckern, damit etwas klappt? Super, nächste Woche bitte ganz genauso, es lief phantastisch! Es waren fast alle Beiträge pünktlich online und auch die Bewertungen waren mehr oder weniger schnell vorhanden, so dass ich das Thema für mich und für euch (!) relativ bequem und ohne große Wartezeiten abschließen konnte.

Bitte vergesst bei alledem nicht, dass ich da auch ein gehörige Portion Zeit investiere und die Vorgaben nicht ohne Grund gegeben habe – entgegen meiner sonst so gehässigen Natur. Es hat alles schon seinen Sinn. Aber dennoch, es war, Moment, Labermodus einschalten, blablabla, bla bla, blabla, blabla. Nein im Ernst, es war eine interessante Runde und hat Spaß gemacht, die Beiträge zu lesen. Es war ein schon spezielles Thema, dass mir durchaus nicht zugesagt hat. Diesmal hat den Sieger ein “+” mehr bestimmt – schon interessant, wie so ein kleines Accessoire entscheidend sein kann …

Ichigo Komori – Blog 1
DarkLord: 2-
Schakal: 2
KiSa: 1,5
Wetterschaf: 2
Dychterfyrst: n/b
Lisa: 2
Sebastian: 2-
Mary: 2
Chelsea: 2-
Durchschnitt, Endnote: 1,94-

Schakal’s Gedankenwelten - Blog 2
DarkLord: 1
IchigoKomori: 1+
Dychterfyrst: n/b
KiSa: 2+
Wetterschaf: 2+
Lisa: 1
Sebastian: 3-
Mary: 1+
Chelsea: 1+
Durchschnitt, Endnote: 1,5+

Lisa von FDLH - Blog 4
DarkLord: 2+
IchigoKomori: 2
Wetterschaf: 2
Schakal: 2
Dychterfyrst: n/b
Chaos-KiSa: 2
Sebastian: 2
Mary: 2-
Chelsea: 2
Durchschnitt, Endnote: 2,0 glatt – Super!

ChaosKisa – modischerweis - Blog 3
DarkLord: 3+
IchigoKomori: 2
Wetterschaf:  3
Schakal: 2
Dychterfyrst:  n/b
Lisa: 2-
Sebastian: 2-
Mary:  3
Chelsea: 2-
Durchschnitt, Endnote:  2,375-

Das Wetterschäflein
DarkLord: 2-
IchigoKomori: 1
Kisa: 1
Schakal: 1
DychterFyrst: n/b
Lisa: 1+
Sebastian: 1+
Mary: 1+
Chelsea: 1+
Durchschnitt, Endnote:  1,125+++

Der Dychterfyrst
DarkLord: n/b
Wetterschaf: n/b
Kisa: n/b
Schakal: n/b
IchigoKomori: n/b
Lisa: n/b
Sebastian: n/b
Mary: n/b
Chelsea: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b – nicht teilgenommen

Sebastian – PAL
DarkLord:  2-
Schakal: 3
IchigoKomori: 2
Kisa: 2-
Wetterschaf: 2
DychterFyrst: n/b
Lisa: 2
Mary: 2-
Chelsea: 2-
Durchschnitt, Endnote: 2,125-

Mary von Indubioproreo
DarkLord: 1+
Schakal: 1
IchigoKomori: 1
Kisa: 1
Wetterschaf: 1-
DychterFyrst: n/b
Lisa: 1+
Sebastian: 2+
Chelsea: 1-
Durchschnitt, Endnote: 1,125 ++ < leider ein “+” zu wenig für den Sieg ;)

Chelsea von und mit 1000 Dingen
DarkLord: 2
Schakal: 1
IchigoKomori: 2
Kisa: 2
Wetterschaf: 1-
DychterFyrst: n/b
Lisa: 2+
Sebastian: 1-
Mary: 1-
Durchschnitt, Endnote: 1,5

Und ich daselbst
Schakal: 2
IchigoKomori: 2
Kisa: 1
Wetterschaf: 2
DychterFyrst: n/b
Lisa: 2+
Sebastian: 2-
Mary: 2
Chelsea: 2+
Durchschnitt, Endnote: 1,875+

Und auch wenn es knapp war, ein einziges Plus hinter der Ziffer hat entschieden. Zusammengefasst, der (Die, – Das-) jenige Sieger ist das Wetterschafn. Glückwunschn!

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt vom Lisa von FDLH, lautet:
>>> Zombie-Apokalypse <<<

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus, da KiSa sich leider entschlossen hat auszusteigen aus zeitlichen Gründen:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
3. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
4. Der DychterFyrst – mit seiner Buchstabensuppe
5. Die Lisa von FDLH
6. Sebastian vom Pal-Blog
7. Mary von indubioprorea
8. Chelsea mit ihren vielen Dingen
9. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter < bitte genau durchlesen!

Dieser Beitrag wurde in Blogbattle, Medialer Auswurf, Meinung gemeint, Mitmenschliches, Netz - Zeug, Re-Blogging, Sprache und Schrift, Zahlen geschrieben und mit , , , , , getaggt. Speichere den Permalink.

One Response to BlogBattle No. 6 – Randgruppe – Auswertung

  1. ohhhhh das wird lustig, danke Lisa :D