BlogBattle #5 – Fasten – Auswertung

Ich bin not amused. Absolut nicht. So ein wenig sauer. Man hat eine Woche Zeit, eine ganze Woche für ein popeligen kleinen Beitrag sowie dann am Sonntag eine Stunde für die Abwertung der anderen Beiträge. Wer das in der nächste Runde nicht schaft, fliegt aus der Liste und macht Platz für Leute, die sich vielleicht ein wenig mehr Mühe geben. Das war jetzt die Gelbe Karte für alle, die ein paar einfache Regeln nicht schaffen. Ich habe keine Lust, da ewig hinter her zu rennen, auch meine Freizeit ist kostbar. Von daher bleibt auch diese Auswertung unfertig liegen und ein Sieger kann nicht gekrönt werden. Das heißt, diejenigen, die hier in den Bewertung nicht drin stehen – ACHTUNG!  Eure Letzte Chance!

Ichigo Komori – Blog 1
DarkLord: 2
Schakal: 1
KiSa:
Wetterschaf:
Dychterfyrst: 2+
Lisa:
Sebastian: 3
Mary: 1-
Durchschnitt, Endnote: 

Schakal’s Gedankenwelten - Blog 2
DarkLord: 1
IchigoKomori:
Dychterfyrst: 1-
KiSa: 2
Wetterschaf: 1
Lisa:
Sebastian: 1-
Mary: 1-
Durchschnitt, Endnote:

Lisa von FDLH - Blog 4
DarkLord: 2
IchigoKomori:
Wetterschaf:
Schakal: 2
Dychterfyrst: 2+
Chaos-KiSa: 2
Sebastian: 3+
Mary:
Durchschnitt, Endnote: 

ChaosKisa – modischerweis – Blog 3
DarkLord: n/b
IchigoKomori: n/b
Wetterschaf: n/b
Schakal: n/b
Dychterfyrst:  n/b
Lisa: n/b
Sebastian: n/b
Mary: n/b
Durchschnitt, Endnote: diese Runde hat sie es ….. 

Das Wetterschäflein
DarkLord: n/b
IchigoKomori: n/b
Kisa: n/b
Schakal: n/b
DychterFyrst: n/b
Lisa: n/b
Sebastian: n/b
Mary: n/b
Durchschnitt, Endnote:  n/b

Der Dychterfyrst
DarkLord: 3-
Wetterschaf:
Kisa: 3,5
Schakal: 2
IchigoKomori:
Lisa:
Sebastian: 3+
Mary:
Durchschnitt, Endnote: 

Sebastian – PAL
DarkLord: 2
Schakal: 2
IchigoKomori:
Kisa: 3
Wetterschaf:
DychterFyrst:
Lisa:
Mary:
Durchschnitt, Endnote: 

Mary von Indubioproreo
DarkLord: 2+
Schakal:
IchigoKomori:
Kisa: 2+
Wetterschaf:
DychterFyrst:
Lisa:
Sebastian: 2-
Durchschnitt, Endnote: 2,07+

Und ich daselbst
Schakal: 1
IchigoKomori:
Kisa: 1
Wetterschaf:
DychterFyrst: 1
Lisa:
Sebastian: 1
Mary: 1
Durchschnitt, Endnote: 

Zusammengefasst, der (Die, – Das-) jenige Sieger ist NIEMAND Glückwunschn!

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt vom Dychterfyrst , the Maddin, lautet:
>>> Randgruppe <<<

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Chaos – Kisa, Mode und chemische Keulen in Form von Kosmetika
3. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
4. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
5. Der DychterFyrst – mit seiner Buchstabensuppe
6. Die Lisa von FDLH
7. Sebastian vom Pal-Blog
8. Mary von indubioprorea
9. Chelsea mit ihren vielen Dingen < ab 08.03.2015
10. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter < bitte genau durchlesen!

 

Dieser Beitrag wurde in Blogbattle, Re-Blogging, Schwafelecke geschrieben und mit , , getaggt. Speichere den Permalink.

4 Responses to BlogBattle #5 – Fasten – Auswertung

  1. Mary sagt:

    Also ich weiß nich genau, gegen wen sich die Kritik richtet – ich persönlich kann sagen, dass ich alle Posts bewertet habe – wenn die Kommentare überlesen oder nicht freigegeben werden, dann ist das nicht mein Verschulden.

  2. dychterfyrst sagt:

    Der getroffene Hund bellt. *wuff

    Da ich das WE arbeiten war, kam ich erst Sonntag spät nach Hause, las dann noch alle blogs, sendete auch an alle Bewertungen und fiel dann Tod ins Bett. ^^ Meine Arbeit ist halt oft am Wochenende, daher bitte ich sonntägliche Auswertungsverzögerungen zu entschuldigen – ansonsten kannste mich rausnehmen, da es bis 18 Uhr nicht immer zu schaffen ist. Auch werde ich in deinem Blog dann meine Bewertungen von allen Beiträgen extra auflisten, damit du es einfacher hast. :)

    Meinen letzten Beitrag musste ich schon Samstag reinstellen, da ich Tags darauf früh um 5e in den Zug stieg.

    dat Maddin

  3. Ich hatte in meinem Beitrag ja geschrieben, das ich erst später zu hause sein würde. Das ich aber erst gegen Mitternacht daheim sein würde, damit hab ich in dem Moment nicht gerechnet. Von daher tut es mir leid, das ich keine Bewertung abgegeben habe.

    Für den nächsten Sonntag gebe ich mir dahingehend wieder etwas mehr Mühe.