BlogBattle #3 – Schönheit – Auswertung

Wieder ist ein BlogBattle – Sonntag vorüber. Diesmal habe ich Regelwerk, Teilnehmer und Themen in eine Extra-Seite gepackt, sonst wird das zu voll hier. Dafür freue ich mich um so mehr, dass alles diesmal viel besser geklappt hat. Das Verlinken der Teilnehmer funktioniert noch nicht so ganz, aber ich sehe Hoffnung. Ich würde sagen, da sowieso niemand außer mir und Schakal beim DyterFyrst kommentieren kann, gebt ihr mir die Bewertungen für ihn direkt bei mir mit der für mich ab. Da ich ja eh alles sammle. Nun denn, schreiten wir zur Auswertung…

Ichigo Komori – Blog 1
DarkLord: 1+
Schakal: 1
KiSa: 1
Wetterschaf: 1
Dychterfyrst: 2+
Lisa: 1
Sebastian: 2+
Durchschnitt, Endnote: 1,28+

Schakal’s Gedankenwelten
DarkLord: 1
IchigoKomori: 2+
Dychterfyrst: 2-
KiSa: 2+
Wetterschaf: 1
Lisa: 2
Sebastian: 2
Durchschnitt, Endnote: 1,71+

Lisa von FDLH - setzt in der nächsten Runde aus
DarkLord: 3
IchigoKomori: 3
Wetterschaf: 3
Schakal: 3
Dychterfyrst: 3
Chaos-KiSa: 3
Sebastian: 3
Durchschnitt, Endnote: 3 (glatt und solide ;) )

ChaosKisa – modischerweis
DarkLord: 2+
IchigoKomori: 2+
Wetterschaf: 2
Schakal: 2
Dychterfyrst:  2
Lisa: 2+
Sebastian: 2
Durchschnitt, Endnote: 2+ (glatt und sauber)

Das Wetterschäflein
DarkLord: 1
IchigoKomori: 1+
Kisa: 2
Schakal: 1
DychterFyrst: 1-
Lisa: 1
Sebastian: 1-
Durchschnitt, Endnote:  1,14-

Der Dychterfyrst
DarkLord: 1
Wetterschaf: 1
Kisa: 2+
Schakal: 1
IchigoKomori: 1
Lisa: 1
Sebastian: 3+
Durchschnitt, Endnote: 1,57

Sebastian – PAL
DarkLord: 2
Schakal: 3
IchigoKomori: 2
Kisa: 1,5
Wetterschaf: 2
DychterFyrst: 3+
Lisa: 1
Durchschnitt, Endnote: 2,07+

Und ich daselbst
Schakal: 1
IchigoKomori: 1
Kisa: 2
Wetterschaf: 2
DychterFyrst: 1-
Lisa: 2
Sebastian: 2+
Durchschnitt, Endnote: 1,57+

Zusammengefasst, der (Die, – Das-) jenige Sieger ist Wetterschaf mit 1,14 Punkten. Glückwunschn!

Noch als Anmerkung von mir: Entgegen meiner sonst so rüden Art werde ich einmal Freundlichkeit heucheln und sage, dass mir es auch diesmal sehr gut gefallen hat, auch die unterschiedlichen Ergebnisse, die dabei herausgekommen sind, unterschiedliche Sichtweisen über ein Thema zu lesen, dessen Auslegung auch durch vielfältige persönliche Sichtweisen interessant ist. Ich freue mich auf das neue BlogBattle mit dem nächsten Thema, Ichigo-Komori war an der Reihe. Nächste Woche dann das Wetterschaf …

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von Ichigo_Komori, lautet:
>>> Schwarz <<<

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Chaos – Kisa, Mode und chemische Keulen in Form von Kosmetika
3. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
4. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
5. Der DychterFyrst – mit seiner Buchstabensuppe
6. Die Lisa von FDLH < setzt die nächste Runde aus.
7. Sebastian vom Pal-Blog
8. Mary von indubioprorea
9. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

 Liste der Regeln, Teilnehmer und Themen/Stichwörter

 

Dieser Beitrag wurde in Blogbattle, Gedanken, Meinung gemeint, Netz - Zeug, Sprache und Schrift geschrieben und mit , , , getaggt. Speichere den Permalink.

6 Responses to BlogBattle #3 – Schönheit – Auswertung

  1. Mary sagt:

    Huhu!
    Ich würd auch gern am Blog-Battle teilnehmen :-)

    Gruß,
    Mary

  2. dychterFyrst sagt:

    Hi Lordi und die anderen MitkombaOnkels und Tanten. *g* Hab jetzt auch nen Blog für meine eigenen Texte ertsellt

    https://dychterfyrst.wordpress.com/

    Will ja auch lesen, was den Leuten an meinem Beitrag misfällt oder gefällt. :)

    Danke für deine Mühen eure Lordigkeit. :)

    dat Maddin

    • Dark Lord sagt:

      Ui, sehr schön, Das erspart mir dann etwas Mühe dabei ;) Hab es in meinen Listen schon geändert … Vielleicht nochmal dann einen Hinweis nächsten Sonntag in Deiner Suppe für alle Schlafmützen ;)

  3. dychterFyrst sagt:

    Ach Lordi, Ichigo hat von mir aber ne 1- bekommen, keine 2+. ;) Aber ich denke, dass ändert nix an Wetterschafens Victory.

    dat Maddin

  4. transpiratane sagt:

    “schwarz” ist ein schönes Thema und ich werde auch was dazu schreiben. Inoffiziell, denn ich bin ja nicht Teilnehmer(in).