Blog-Battle No. 2 – Freiheit – Auswertung

Beginnen wir mit dem klassischen Spruch jeden Lehrers: Es haben sich alle sehr, sehr viel Mühe gegeben, den Sieger zu ermitteln fiel uns gar nicht leicht … blablabla laber sülz fasel und herumstolzier. So, und wenn wir schon beim labern sind, poche ich einfach mal auf die Regeln und sage, Abgabe Sonntag bis 12 Uhr für den nächsten Beitrag und Bewertung bis 18 Uhr (siehe Regeln und letzte Auswertung). Ich habe keine Lust, 3 Tage später noch hinter her zu rennen. Nönö. Auch ich habe nicht wirklich die Zeit gepachtet und daher wenig Freiheit in meiner Einteilung des Tages. Wer eine kleine Wochenvorgabe nicht schafft, den schmeiße ich nächste Woche einfach von der Liste.

Ichigo Komori – Blog 1

DarkLord: 2
Schakal: 1
KiSa: 1-
Wetterschaf: 2+
Dychterfyrst: ausgesetzt
Lisa:
Durchschnitt, Endnote: 1,5

Schakal’s Gedankenwelten
DarkLord: 1+
IchigoKomori: 1
Dychterfyrst: ausgesetzt
KiSa: 1
Wetterschaf:
Lisa:
Durchschnitt, Endnote: 1+

Lisa von FDLH
DarkLord: 3
IchigoKomori: 3
Wetterschaf: 3
Schakal: 3
Dychterfyrst:
Chaos-KiSa: 3
Durchschnitt, Endnote: 3

ChaosKisa – modischerweis
DarkLord: 3
IchigoKomori: 2
Wetterschaf: 3+
Schakal: 3
Dychterfyrst: ausgesetzt
Lisa:
Durchschnitt, Endnote: 2,75+

Das Wetterschäflein
DarkLord: 3
IchigoKomori: 2
Kisa: 2,5
Schakal: 2
DychterFyrst:
Lisa:
Durchschnitt, Endnote:  2,375

Der Dychterfyrst – hat diese Woche ausgesetzt
DarkLord: n/b
Wetterschaf: n/b
Kisa: n/b
Schakal: n/b
IchigoKomori: n/b
Lisa: n/b
Durchschnitt, Endnote: n/b

Und ich daselbst
Schakal: 2
IchigoKomori: 2+
Kisa: 1
Wetterschaf: 2+
DychterFyrst: ausgesetzt
Lisa: 1
Durchschnitt, Endnote: 1,6+

Zusammengefasst, ist der Sieger unklar, denn irgendwie klappte es überhaupt nicht mit dem Kommentieren und bewerten.  Derjenige ist Schakal mit den besten Punkten. Glückwunsch!

Noch als Anmerkung von mir: Entgegen meiner sonst so rüden Art werde ich einmal Freundlichkeit heucheln und sage, dass mir es auch diesmal sehr gut gefallen hat, auch die unterschiedlichen Ergebnisse, die dabei herausgekommen sind, unterschiedliche Sichtweisen über ein Thema zu lesen, dessen Auslegung auch durch vielfältige persönliche Sichtweisen interessant ist. Ich freue mich auf das neue BlogBattle mit dem nächsten Thema, Chaos-Kisa war an der Reihe:

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von Chaos – KiSa, lautet:
>>> Schönheit <<<

Die nächste Aufstellung der Teilnehmer sieht ebenfalls wie folgt aus, nach dem sich noch :

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Chaos – Kisa, Mode und chemische Keulen in Form von Kosmetika
3. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
4. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
5. Der DychterFyrst – mit seiner Buchstabensuppe
6. Die Lisa von FDLH < das schreib ich nicht noch mal aus.
7. Sebastian vom Pal-Blog
8. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Dieser Beitrag wurde in Blogbattle, Schwafelecke, Sprache und Schrift geschrieben und mit , , , getaggt. Speichere den Permalink.

2 Responses to Blog-Battle No. 2 – Freiheit – Auswertung

  1. Oh, mit Sebastian von Pal-Blog ist ja auch diese Woche ein neuer Teinehmer hinzu gekommen :)