Blog-Battle No 1 – Pharao – Auswertung

Beginnen wir mit dem klassischen Spruch jeden Lehrers: Es haben sich alle sehr, sehr viel Mühe gegeben, den Sieger zu ermitteln fiel uns gar nicht leicht … blablabla laber sülz fasel und herumstolzier.

Nun, wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsen, und da in dem Regelwerk klar erklärt wurde, wie das ganze Spielchen zu handhaben sei, machen wir das kategorisch und systematisch:

Ichigo Komori – Blog 1
DarkLord: 2-
Schakal: 2
KiSa: 3
Wetterschaf: 2
Dychterfyrst: 3-
Durchschnitt, Endnote: 2,4-

Schakal’s Gedankenwelten
DarkLord: 3
IchigoKomori: 2-
Dychterfyrst: 3+
KiSa: 1
Wetterschaf: 3+
Durchschnitt, Endnote: 2,4+

ChaosKisa – modischerweis
DarkLord: 3
IchigoKomori: 2-
Wetterschaf: 2
Schakal: 2
Dychterfyrst: 2+
Durchschnitt, Endnote: 2,2+

Das Wetterschäflein
DarkLord: 2
IchigoKomori: 2-
Kisa: 1,5 (richtig interpretiert?)
Schakal: 2
DychterFyrst: 3
Durchschnitt, Endnote:  2,1-

Der Dychterfyrst
DarkLord: 1
Wetterschaf: 1-
Kisa: 3
Schakal: 2
IchigoKomori: 3
Durchschnitt, Endnote: 2-

Und ich daselbst
Schakal: 1
IchigoKomori: 1
Kisa: 2
Wetterschaf: 1
DychterFyrst: 2-
Durchschnitt, Endnote: 1,4-

Zusammengefasst, ist der Sieger ganz klar, glasklar: Ich daselbst mit 1,4- Punkten. Mein Beileid, du darfst ab heute meine Füße küssen. << Der Text stand schon vorher. Und wie soll ich jetzt meine alten Knochen Richtung Mund bewegen? Unbeweglich, wie ich bin? Und nein, es gibt kein Foto davon! Never!

Noch als Anmerkung von mir: Entgegen meiner sonst so rüden Art werde ich einmal Freundlichkeit heucheln und sage, dass mir es sehr gut gefallen hat, auch die unterschiedlichen Ergebnisse, die dabei herausgekommen sind, unterschiedliche Sichtweisen über ein sonst eher trockenes Geschichtsthema zu lesen. Auch wenn die Auswertung am Ende etwas mühselig war durch die chattische Benotung, da unser aller geliebter Dychterfyrst krank darnieder lag. Sei’s drum. Ich freue mich auf das neue BlogBattle mit dem nächsten Thema, Schakal war an der Reihe:

Das neue Stichwort, in die Welt gebrüllt von Schakal, lautet:
>>> Freiheit <<<

Ich würde den Zeitpunkt der Posts auf Sonntag 12 Uhr legen, so sind alle gleichzeitig online – ist ja über die Funktion des Termin planen in nahezu jedem Blog möglich, soweit ich weiß. Die Runde der Bewertung sollte 18 Uhr abgeschlossen sein, damit ich in Ruhe diesen Post kopieren und neue Zahlen eintragen kann ;) Zusätzlich gibt es noch einen Neuzugang, begrüßen wir in der battelnden Runde die Lisa mit ihrem Blog Fight.Dream.Love.Hope. Damit sieht die nächste Aufstellung dann wie folgt aus:

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Chaos – Kisa, Mode und chemische Keulen in Form von Kosmetika
3. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
4. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
5. Der DychterFyrst – mit seiner Buchstabensuppe
6. Die Lisa von FDLH < das schreib ich nicht noch mal aus.
7. und selbstbrüllend Ich, the Lord himself

Auf ein Neues!

Dieser Beitrag wurde in Blogbattle, Zitiert geschrieben und mit , , , , , getaggt. Speichere den Permalink.

Kommentieren beendet.