Grundlos

Keinen Grund zum meckern, keinen Grund zu pöbeln. Das geht ja überhaupt nicht, dass macht doch das Leben so richtig langweilig. Schnell, da muss was her. So geht das überhaupt nicht weiter. Und grundlos meckern und pöbeln ist irgendwie auch niveaulos, das macht doch schon fast jeder Hinz und Kunz. Jeder Vollidiot auf der Strasse, selbst die sonst so langweiligen Langweiler im Büro können das eigentlich recht gut.

Aber nein. Grundlos zu pöbeln und zu meckern, dass muss heute mal nicht sein. Ein Grund muss her. Such, Flachpfeife such. Suche einen Grund. Doch auf die Schnelle ist absolut keiner zu finden. Das macht den Abend so langweilig und öde. Nein, irgendwas muß doch für eine ordentliche Meckerorgie zu finden sein. Nein, nix? Verdammt, der Abend ist gelaufen …

Dieser Beitrag wurde in Gedanken, Menschlicher Irrsinn, Persönliches, Schwafelecke, Tagespalaver geschrieben und mit , , getaggt. Speichere den Permalink.

Kommentieren beendet.