Wochenrückblick – Kein Entwurf

  1. Männer finden selbstverliebte Frauen sexy - laut einer Studie. Also, was an einer arroganten, aufgeplusterten und selbstverliebten Tusnelda sexy sein soll – das konnte mir bisher niemand sagen. Ich fand sowas bisher abstoßend. Aber wie war das mit den Studien? Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. Ergo haben die Autoren dieser im Sinne ihrer selbstverliebten Partnerinnen gehandelt, damit sie auch mal wieder ran dürfen. Denn selbstverliebte Frauen lieben ja nur sich. Irgendwie ist da ein kosmischen Ungleichgewicht, eine Paradoxon. Kann man verstehen, muss man aber nicht.
  2. Mariah Carey trifft die Töne nicht mehr – Ähm, hat die Kuh jemals schon irgendwelche Töne getroffen? Also ich würde sie auch gern mal treffen, die Mariah, am besten mit einer Kanonenkugel. Soviel wäre es mir schon wert. Vom Kurs-Preis des Steines auf jeden Fall, der liegt weit niedriger als ein Ticket ihrer sogenannten Konzerte. Bleibt also nur zu sagen: Tussi, hör auf rum zu krächzen und tue der Menschheit einen Gefallen, von der Brücke springen zum Beispiel. Aber sie würde ja dabei auch nicht den Abgrund treffen, sondern in der Luft hängen bleiben. Da weichen sicherlich auch die Berge vor ihr zurück. Und ebenso die Abgründe. Abgründe des menschlichen Wahnsinns. Die haben einen Namen: Mariah Carey.
  3. Das Zweite in der oralen Phase - Autsch. Gemeint ist natürlich das Fernsehen. Fernsehen in der oralen Phase. Kopfkino, aus. Nein, der Film will einfach nicht weg gehen. Der Autor des Drehbuches hat es bestimmt bitter nötig gehabt. Und der Autor des Artikels, was der getrieben hat bzw. von wem er beim Schreiben getrieben wurde – das kann sich nun wirklich jeder denken. Oder? Honi soit qui mal y pense.
  4. Röntgenpulsar: Zigarrengalaxie strahlt hundertmal heller als erlaubt - also bitte, wie kann die nur? Schlimm genug, dass diese Galaxie mit ihrem Aussehen die Menschen zum rauchen verführt. Und dann noch so hell zu strahlen. Das wirft ja alle jahrhundertelang hart erarbeiteten kosmischen Regeln und ebenfalls das Verständnis der Menschen dau über den Haufen. Unerhört! Strahle gefälligst weniger. So geht das nicht. Macht doch einer mal das Licht aus. Blöde Galaxie, also ehrlich. Empörung pur.
  5. Polizei beschlagnahmt Heroin für 50 Millionen Euro – Die Herren können sich aber auch nicht entscheiden, bezahlen, beschlagnahmen. Und dann solche Summen. Was soll der Steuerzahler dazu sagen? Aber auch kein Wunder, dass die soviel Heroin benötigen, so wirr, wie die manchmal rumlatschen. Aber das noch offiziell zu machen, tststs. Wenn die schon Drogen nehmen, dann macht das doch wenigstens heimlich. Da verschwindet doch der ganze Respekt vor den Gesetzeshütern, wenn die Drogen kaufen.
  6. “Gebt uns Waffen, wenn ihr euch nicht hertraut” – Wer sagt denn was von “sich nicht trauen”? Und ich würde euch zu gern Waffen geben, aber irgendwie sind die mir beim letzten Amoklauf ausgegangen. Und ausserdem muss ich arbeiten, damit meine Regierung euch Waffen kaufen kann. Also Pfeil und Bogen und sowas. Habt ihr denn keine Steine, die da rumliegen? Bitte doch nicht so eine Bitte. Wie wäre es, sich mit den Gegnern mal um ein Lagerfeuer zu setzen auf eine Friedenspfeife? Ist doch kein Wunder, wer nach Waffen schreit, wird durch eben solche umkommen.

 

 

Dieser Beitrag wurde in Bürakraten-Irrsinn, Medialer Auswurf, Menschlicher Irrsinn, Musik und Medien, Netz - Zeug, Tagespalaver, Wochenrückblick, Zitiert geschrieben und mit , , , , getaggt. Speichere den Permalink.

One Response to Wochenrückblick – Kein Entwurf

  1. Max sagt:

    Wer mag schon als Mann Selbstverliebtheit bei einer Frau? Es ist doch eine eindeutig negativ besetzte Eigenschaft (naiv, eitel, auf sich selbst fokussiert, d.h. nur um sich selbst kreisend)… Da kann man mal wieder sehen, wie blöd diese Studien sind bzw. wie wenig die Leute, die darüber schreiben, von Männern verstehen…