Jajaja, Sonne, bla

Alles meckert, alles jammert, nur weil es wirklich und tatsächlich mal wieder einen leibhaftigen Sommer gibt. Sonst immer nur Gejaule, wo bleibt der Sommer und nun ist er da, jetzt geht das Gejaule los: Es ist zu warm. Und, ich darf jaulen. Weil, mein Kommentar ist ja immer dazu: Ich brauche keinen Sommer. Herbst und Winter find ich super, Frühling akzeptiere ich wegen dem gelegentlichen Grün. Sommer war noch nie richtig meins, kein Wohlfühlwetter. Nene. Deswegen hab ich allen Grund zum meckern.

Mal ehrlich Leute, wisst ihr überhaupt was ihr wollt? Einerseits den Sommer rufen und jammern wenn es regnet, aber wenn es dann wirklich sommerlich warm ist, stöhnen und meckern. Man könnte meinen, das Hirn ist bei manchen weich gegart. Falls vorhanden. Zumindest ist es ein Grund, sich mit Wasser zu besaufen. Einen Liter nach dem Nächsten, damit die Haut das Zeug noch schneller ausschwitzen kann, was natürlich in der näheren Umgebung für eine angenehme, sommerlich passende, Duftuntermalung menschlicher Natur sorgt. Äußerst lecker.

* * *

Sonst gibt es ja auch nichts interessantes zu nörgeln. Israel ballert weiter fröhlich durch die Gegend, die Weltpresse pöbelt auf den bösen Palästinensern und, wie heisst es so schön in der Fachpresse des politischen Einerleis: russisch-orientierten Separatisten, herum. Nichts neues aus Absurdistan, der Bananenrepublik, in der wir leben außer dem alltäglichen Wahnsinn, dem unsere Politiker ständig anheimfallen. Schön, dass diese ganze gequirlte Scheisse schon zur Normalität geworden ist, hat man wenigstens keinen Grund, sich extra noch aufzuregen.

Ganz wichtig sei noch zu erwähnen, das Lukas Podolski nun seine eigene “.koeln” – Domain bekommen hat. Die Menschen  und ihre Probleme sind doch unwichtig, sowas, genau das, dass muss man wissen. Schließlich sind unsere Fußballer Weltstars. Ähm, nun muß mir nur noch jemand erklären, was ist Fußball und was ist ein Podolski? Kann man das Essen? Mahlzeit!

Dieser Beitrag wurde in Menschlicher Irrsinn, Mitmenschliches, Morgendlicher Wahnsinn, Schwafelecke geschrieben und mit , getaggt. Speichere den Permalink.

Kommentieren beendet.