Tagesarchiv: 4. Mai 2015

BlogBattle No. 14 – Gift – Auswertung

Na holla, wer hat da die Gedanken vergiftet und dieses Mal war es dann doch schon eine überraschende Wendung – doch erstmal sollen die Zahlen sprechen. Lasst sie plappern – mir tanzen sie den ganzen Tag schon vor den Augen … Weiterlesen

Geschrieben in Blogbattle, Kritisiert, Meinung gemeint, Re-Blogging, Schwafelecke | Tagged , , , , | Kommentare deaktiviert

Selten so gelacht – Welt-Lachtag

Nicht lustig. Überhaupt nicht lustig. Bitterer Ernst. Aber ohne die Person. Denn wie für alle Selbstverständlichkeiten in unserem Leben, die selbstverständlich sein sollten und selbstverständlich nicht selbstverständlich sind, gibt es selbstverständlich auch für den Humor einen Welt-Aktions-Gedenk-Was-auch-immer-Tag.

Geschrieben in Gedanken, Gesellschaft, Kritisiert, Medialer Auswurf, Meinung gemeint, Menschlicher Irrsinn, Musik und Medien, Netz - Zeug, Schwafelecke, Schwarzer Humor, Tagespalaver | Tagged , , , , , | Kommentare deaktiviert