Kategorienarchiv: Alphabet

Ich wünsche ein “B” – Gedanken

Wer “A” sagt, muss auch “B” sagen. Nicht unbedingt, denn er kann auch erkennen, dass sowohl A als auch B falsch sind und gleich C sagen. Nein, es heißt anders: Wer A sagt, muss nicht unbedingt B sagen, er kann … Weiterlesen

Geschrieben in Alphabet, Gedanken, Meinung gemeint, Natur und Kosmos, Schwafelecke, Sprache und Schrift | Tagged , , , , , , | 2 Kommentare

Ich kaufe ein “A” – Gedanken

Ich kaufe ein A, ein A wie Anfang. Alles beginnt einmal, so wie alles auch einmal enden muss. Das ist der Kreislauf des Lebens, dem wir, auch ohne es zu wollen, angehören. Wir entspringen dem Willen und dem Tun Zweier, geplant wie auch ungeplant. Im … Weiterlesen

Geschrieben in Alphabet, Gedanken, Meinung gemeint, Morgendlicher Wahnsinn, Persönliches, Schwafelecke, Sprache und Schrift | Tagged , , , , , , | 1 Kommentar