Kategorienarchiv: Nuttenpalaver

Alles, was Nutte zu erzählen hat oder was es über Nutte zu erzählen gibt. Miau!

Nuttes Spielsucht

Nach dem nun einschlägigen Erlebnis dieser Tage, mit dem Madame ihrem vollem Namen alle Ehre geben musste und auch tatkräftig beweisen, dass sie des Tragens dieses auch würdig ist, komme ich nun nicht umhin, ihr gewisse Grundregeln für Online-Spiele beizubringen. … Weiterlesen

Geschrieben in Nuttenpalaver, Tagespalaver | Kommentare deaktiviert

Nutte …

[fgallery id=7 w=450 h=385 bg=ffffff t=0 title="Nutte auf Foto-Tour"]   Nutte fotografisch festgehalten.

Geschrieben in Nuttenpalaver | Kommentare deaktiviert

Stadtrundfahrt

Also heute war mal ein abwechslungsreicher Tag. Gut, der erste Teil war schon bissel blöd. Ab ins Körbchen und zu der doofen Trulla gebracht worden, die mir vor ner Woche die dämliche Halskrause verpasst hat. Hehe. Als ob ich so … Weiterlesen

Geschrieben in Nuttenpalaver | Kommentare deaktiviert

Geschaft

Unbeholfen tapsend, vom Sessel rückwärts fallend … überhaupt rückwärts gehend und mit dem Kragen überall hängenbleibend. Madame ist störrisch wie eh und je. Und sowas von ruhig. Eingeschnappt, ja. Distanziert? Nein. Als frecher Dosenöffner, der sich erdreistet ihr so etwas … Weiterlesen

Geschrieben in Nuttenpalaver | 2 Kommentare

Kastration und Sterilisation

Es war so klar, sowas von klar dass ausgerechnet dieses heute den Tag beschäftigt. Natürlich mein Hirn an diesem Tag beschäftigt. Schließlich ist das der Tag, an dem Madame Laufendes Fell dafür gesorgt hat, dass ich mal zusätzlich frei bekomme, … Weiterlesen

Geschrieben in Nuttenpalaver, Tagespalaver | Kommentare deaktiviert